Weit mehr - als nur Art-Buying ...


Seit 2002 bin ich nun schon als Art-Buyerin tätig - bereits seit 2003 selbstständig. 2007 folgte der Einstieg in den FFF-Bereich und 2014 kam neben meiner Erfahrung in der Werbung die Fashion-Welt dazu.


Im September 2016 launchte ich mein erstes eigenes Produkt - openyoureyes.berlin.


Meine Tätigkeiten sind neben dem klassischen Art-Buying, der FFF-Produktion (inkl. Musikrecherche) und dem Produktionsmanagement, auch Casting und Modelbooking (Fashion + People), Testimonial-Suche (inkl. Verhandlung), Locationscouting und die Betreuung/Abwicklung kompleter Produktionen.



Darüber hinaus verfüge ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Kreativbranche über ein umfangreiches Netzwerk und zahlreiche Kontakte in alle Bereiche der Mode- und Werbung. Das versetzt mich in die Lage die jeweils passendenTeams für unterschiedlichste Herausforderungen zusammenstellen und koordinieren zu können.



Art-Buying -  FFF - Musikrecherche - Produktionsmanagement - Casting - Modelbooking - Testimonial-Suche - Locationscouting